* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Thats I am
 

That's I am,

Also man braucht nicht viele Worte um mich zu beschrieben,

ich bin einfach nur GEIL ;-},

ne Spaß, also ich bin erstma a Fädder (Stadt Fürth), und daher auch überzeugter Fan unserer Mannschaft (SpVgg Greuther Füth), ich hab zwar ka totale Abneigung gegen unseren Erzrivalen den Club aber ich bin auch ka Fan, also entweder ihr seht das ein oder oben rechts isn Kreuz!!!  lol

Also ich bin erstmal ziemlich groß mit meinen 1.86, wieg aber nur 65kg, also ich bin sehr dig LOL

dann sind meine Augen grüngrau mit nem SCHWARZEN Punkt in der Midde, *grins*,

dann hab ich noch dunkelblonde Haare (also aufm Kopf *kaputtlach*,

und sonst gibts nimmer viel zu erzählen,

außer das ich am 10.11.90 geboren bin und somit 15 Jahre bin

=>   SKORPION ist mein Sternzeichen

 

Also meine Hobbies sin

under der Dusche oder in der Badewanne zu schlafen, lol, dann noch meine ganzen friends, dann geld ausgeben und fussball bei meim Verien dem TB Johannis 1888

Jo des wars dann eigentlich ne . . . .

 

cucu