* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Ma friends
 

MA FRIENDS

 

Ok also erstmal aus meiner Klassem, also der ROB der alte SPAST, der labert den ganzen Tag auch nur shit, dann noch der HUBA, den man eigentlich net als Freund bezeichnen kann, denn den schlag ich normalerweise imma nur, jo dann noch die JENNY ma süßes mega schatzi, die a weng a verpeilte sis hat (:-] also find ich ... lol),

jo dann noch meine sympatische HINTERMIRSITZERIN die KATHRIN,

jo sonst dann noch viel aus meim VEREIN zum Beispiel der SPREE, des is der REPPA in da house, und dann noch der JAN mit seim dog der mich imma beisn will, *heul*,

dann noch die MELLI mei anderes SCHATZI aus Schottland und dann noch meine neuste ENTDECKUNG die VIOLA aus Lauf (ma süße). Zum Abschluss kommt doch des LENCHEN aus ERLANGEN... jo lol

also des sin mei wichitgsten friends, aber ich hab so viel da kann ma scho welche vergessen wenn ich vlt dich vergesen hab dann schreib an   daniel_wich@gmx.de

 

jo also dann cucu